Gestern war ich mal wieder auf einer Hochzeit. Das ist nichts außergewöhnliches für mich, denn als Fotograf bin ich das regelmäßig. Allerdings war ich mal nicht der Hochzeitsfotograf, sondern ich war mit meiner Freundin als Gast eingeladen. So richtig mit in der Kirche still auf einem Platz sitzen und zuhören und nicht die Hochzeit durch eine […]

Zu ihrem Geburtstag bekam Kim ein Gutschein für ein Fotoshooting. Bei sonnigem Wetter wählte sie ein Fotoshooting im freien. Ihre große Liebe „Full Speed“ sollte mit dabei sein. Es hat mir viel Freude bereitet Kim und Ihr tolles Pferd zu fotografieren.

Am Mittwoch Nachmittag war der kleine Max mit seiner Mama Steffi zu Besuch in meinem Fotostudio. Steffi von „My Little Miss Sunshine“ näht aus den verschiedensten ihr zur Verfügung gestellten Stoffe schöne Anziehsachen für ihren kleinen. Anschließend präsentiert sie ihre süßen Anziehsachen auf ihrem Blog.

…. und freue mich Euch auch in 2015 wieder fotografieren zu dürfen. Euer Björn Braun