Durch das viele arbeiten, habe ich doch glatt meinen 1. Geburtstag vergessen. Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, das ich hier in Altena mein Fotostudio eröffnet habe. Aber tatsächlich ist es schon ein Jahr her – Genau am 07.12.2013 war es so weit!

Ich blicke auf ein sehr tolles und spannendes Jahr in meiner neuen Heimat Altena zurück.
Es hat unheimlich Spaß gemacht Euch fotografieren zu dürfen. Sei es bei einer Hochzeit, in den Firmen oder bei mir im Studio – Ich habe so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Und hoffe das geht auch im nächsten Jahr so weiter.

Einige kamen als Fremde und gingen als Freunde!!!

Auch den vielen Kunden, die aus meiner alten Heimat Iserlohn und Umgebung zu mir ins Studio nach Altena gekommen sind, meinen herzlichen Dank!

Als kleines Dankeschön habe ich habe mir für Euch passend zur Weihnachtszeit was tolles einfallen lassen:

  • Zwei Fotos zum Preis von einem für nur 29 Euro*
  • 6er Shooting, statt 98 Euro nur 88 Euro*
  • 11er Shooting, statt 148 Euro nur 129 Euro*
  • 21er Shooting, statt 218 Euro nur 199 Euro*

*Ihr wählt euch je nach Paket die schönsten 2, 6, 11 oder 21 Fotos in 13×18 cm aus. Weitere Größen gegen Aufpreis möglich.

Alle Angebote sind natürlich auch als Gutschein erhältlich.

Ich freue mich auf Euch!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] verschenken? Dann könnt Ihr noch am 24. einen von nur noch fünf Gutscheine abholen und euch die X-MAS Aktionspreise für 2015 sichern. Dazu müsstet Ihr mich allerdings ab 9 Uhr  unter 0176/75544338 anrufen, da das […]

Kommentare sind deaktiviert.