Versuchter Einbruch in mein Fotostudio in der Nacht zu Samstag

Eigentlich ist ja fast jeder in meinem Fotostudio Herzlich Willkommen. Allerdings auch nur wenn er dann kommt wenn ich auch da bin. Wer allerdings mit einem Brecheisen/Schraubenzieher zu mir ins Fotostudio kommen möchte, der ist nicht willkommen. Leider hat sich jemand in der Zeit von Freitagabend 20.30 Uhr bis Samstagmorgen 10 Uhr unberechtigterweise versucht Zutritt zu meinem Fotostudio zu verschaffen. Zum Glück ist es nur bei einem Versuch geblieben. Was derjenige sich erhofft hat zu finden, bleibt mir ein Rätsel. Denn es befindet sich weder Bargeld, noch die Kameras im Studio.
Falls jemand etwas verdächtiges beobachtet hat, wäre ich über eine Nachricht dankbar. Die Polizei ist bereits eingeschaltet und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Teile diesen Beitrag auf: